Am 11. Februar 2023 startete Lena Müller über die 5 km - Strecke bei ihrem Lieblingslauf, dem „Do IT Fast“ in Dortmund. Ihr Ziel für diesen Lauf war es, endlich mal wieder unbeschwert zu laufen. Mit 18:01 Minuten kam sie nur ganz knapp über der 18 Minuten Marke ins Ziel und konnte sich sowohl über eine neue persönliche Bestleistung als auch den 2. Platz unter allen weiblichen Teilnehmerinnen freuen. Das Ziel war somit erreicht und übertroffen! 

Ohne Regenerationspause ging es für Lena tags darauf in Frankfurt um den Kreismeistertitel über 800 m in der Halle. Hier konnte sie ohne großen Druck ihren eigenen Erwartungen standhalten und sicherte sich den Titel. 

Mats Büttner (MJU18) ging ebenfalls für die TG an den Start. Leider konnte er sich mit 8,3 s über die 60 m im Vorlauf nicht durchsetzen und blieb auch im Weitsprung hinter seiner Bestleistung von 5,50 m zurück.

 Aktuelle Trainingszeiten


KiLa-Herbstsportfest U08-U10 der TG Melbach am 23.09.2023
Ergebnisse KiLa-Herbstsportfest

Kreismehrkampfmeisterschaften U12-U16 des Wetteraukreises am 03.06.2023
Ergebnisse Kreismehrkampfmeisterschaften
 

Ergebnisarchiv

Ältere Ergebnisse gibt es hier.