Wie jedes Jahr führen die Tanzgruppen des TG Melbach am Familienabend zum ersten Mal ihre neu einstudierten Tänze auf und starten damit in die neue Saison.
Am 31.11.2019 zeigten die „Snowflakes“ ihren aktuellen Tanz „Candyland“ und begeisterten das Publikum mit bezaubernden Kostümen und Hebefiguren.
Ihre tolle Leistung wurde anschließend mit lautem Applaus vom Publikum und einem kleinen Geschenk vom Verein belohnt.

Am vergangenen Sonntag, dem 09.02. waren unsere Mädels zu Besuch auf der Kinderfaschingssitzung des CCW „Die Motten“ in Wölfersheim.
Hier stellten sie den neuen Tanz „Candyland“ zum ersten Mal einem öffentlichen Publikum vor und stellten so ihr Können unter Beweis.
Passend zum Anlass verteilte die Tanzgruppe zu Beginn der Performance Süßigkeiten an die kleinsten Zuschauer.
Erstmalig verzauberten sie das Publikum mit einem zum Thema passenden bunten Bühnenbild, das den Auftritt komplett machte.

Weitere Faschingsauftritte folgen unter anderen in Berstadt und Bellersheim

Trainiert wird die Tanzgruppe von Maxi Marie Stagel und der Co-Trainerin Stella Baldauf.
Zusammen fiebern sie auf die nun kommenden Wettkämpfe und Auftritte hin und trainieren weiterhin fleißig.
Dabei steht jedoch immer der Spaß im Vordergrund.

 

Die Bilder vom Familienabend sind online!

#########################

Aktuelle Trainingszeiten

#########################

Video der TG Melbach ist online

#########################

Sportfest der TG Melbach am 14.09.2019
Ergebnisliste
Ergebnisliste KiLA U8
Ergebnisliste KiLA U10