Auch in der vergangenen Faschingssaison waren die Tanzgruppen der TG Melbach sehr gefragt. Die „Sunshines“ standen auf der Weibersitzung in Berstadt und auf den Sitzungen in Echzell auf der Bühne. Für die 15 Mädels, die das Thema "Eine Mittagspause auf der Baustelle" präsentierten, gab es sehr viel Lob und Applaus. Auch im nächsten Jahr werden sie wieder auf der Faschingsbühne stehen. Die nächsten Wettbewerbstermine für dieses Jahr stehen auch schon fest. Am 30.3. nimmt „Sunshine“ am 12. Showtanzcontest in Usingen-Wernborn teil.

Die jüngere Gruppe, unsere „Snowflakes“, durfte ihr Können wieder auf den Kinderfasching-Veranstaltungen in Berstadt und Melbach zeigen. Mit ihrem Thema „Monsterparty“ begeisterten auch sie das Publikum.

 

Die Bilder vom Familienabend sind online!

#########################

Aktuelle Trainingszeiten

#########################

Video der TG Melbach ist online

#########################